Mannschaftsfoto

G2- Junioren Saison 2020/2021
G2- Junioren Saison 2020/2021

 

Trainer: Lentner Sebastian

Solltest Du Interesse haben in dieser Mannschaft zu spielen, melde dich bei uns oder schau einfach beim Training vorbei.

Trainingszeiten der G- Junioren:
Mittwoch: Sportgelände TSV Offenstetten von 17:30 - 19:00

Spielplan und Ergebnisse

 

G2- Junioren (Bambini) belegen Platz 2 in der Gruppenphase!

Unsere G2- Junioren die in der Rückrunde gemeldet wurden, konnten eine gute Runde spielen und belegten den 2. Platz.
Um allen Kindern in Offenstetten die Möglichkeit einer Spielerfahrung zu geben, wurden Sie in  der G2 Runde angemeldet.
Wenn es manchmal auch aufgrund der Kinderanzahl knapp wurde, konnte doch immer an den Turnieren teilgenommen werden.
Die Kinder von 6 bis 4 Jahre zeigten schon gute Ansätze und erzielten immerhin 16 Tore. In einer ausgeglichenen Runde siegte Mainburg 1 vor Offenstetten 2, Langquaid 2 und Schwaig 2.
Der Spaß am Fußball wurde vermittelt und Trainer und Kinder  würden sich über weitere Zuläufe/Zugänge aus Offenstetten und Umgebung freuen.
Das Training findet jeden Dienstag von 17:30 bis 19:00 statt, zum Schnuppertraining sind alle Kinder willkommen, eine Altersgrenze wird nicht vorgegeben.

weitere Infos gibt es hier oder bei Andreas Meister

4. Spieltag in Langquaid
Platz Mannschaft Punkte Tore
1 FC Mainburg 36 40:3
2 TSV Offenstetten 19 16:16
3 TSV Langquaid 9 10:18
4 SV Schwaig 5 5:34

 

3. Spieltag in Schwaig
Platz Mannschaft Punkte Tore
1 FC Mainburg 27 29:2
2 TSV Offenstetten 13 11:14
3 TSV Langquaid 6 6:13
4 SV Schwaig 5 4:21

 

2. Spieltag in Offenstetten
Platz Mannschaft Punkte Tore
1 FC Mainburg 18 17:2
2 TSV Offenstetten 10 8:5
3 SV Schwaig 4 4:15
4 TSV Langquaid 2 3:10

 

1. Spieltag in Mainburg
Platz Mannschaft Punkte Tore
1 FC Mainburg 9 10:0
2 TSV Offenstetten 6 5:1
3 TSV Langquaid 1 1:6
4 SV Schwaig 1 1:10