SV Sallach  1922 e.V.

Vorstandschaft:       Vereinsausschuß:

1. Vorstand: Hofmeister Bastian 0151/18044615   Vorstandschaft +
2. Vorstand: Wellenhofer Thomas     AL Fußball Wallner Xaver 0160-91557552
1. Kassier: Lagetar Jozo 0151-24133545   AL Schützen Bäuml Stephan 0151-28791865
2. Kassier Wellenhofer Johanna       AL Stockschützen Zierer Rainer
Schriftführer: Stern Michael 0160-4852252   AL Tennis Speiseder Josef  jun.
          + ehrenamtl. Jugendleiter Hasenecker Felix
            Strasser Wolfgang
Fahnenjunker: Haslbeck Maximilian 09423-902583     Herreiner Walter
Hausmeister: Josef Senft       + 3 gewählte Mitglieder Blümel Benjamin
            Weiß Robert
            Zellmer Josef
          + Frauenbeauftragte Bäuml Tanja

v.l.  B. Blümel, J. Zellmer, J. Speiseder, Th. Wellenhofer, M. Stern, T. Bäuml, J. Lagetar, J. Wellenhofer, R. Weiß, B. Hofmeister, R. Zierer, X. Wallner, St. Bäuml
t in der Mitte des Dreiecks Regensburg - Deggendorf - Landshut an der Staatsstraße 2142 zwischen Straubing (BAB3, B8, B20) und Neufahrn/Ndb. (B15).
Oder von Regensburg über Sünching kommend in Geiselhöring

Datenschutzaufklärung:

Das Mitglied willigt ein, dass der Sportverein Sallach, als verantwortliche Stelle, die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten, wie Namen, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und nutzt. Eine Übermittlung von Teilen dieser Daten an die jeweiligen Sportfachverbände und den Bayerischen Landes-Sportverband (BLSV) findet nur im Rahmen der in den Satzungen der Fachverbände bzw. des BLSV festgelegten Zwecke statt. Diese Datenübermittlungen sind notwendig zum Zwecke der Organisation eines Spiel- bzw. Wettkampfbetriebes und zum Zwecke der Einwerbung von öffentlichen Fördermitteln. Eine Datenübermittlung an Dritte, außerhalb der Fachverbände und des BLSV, findet nicht statt. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet ebenfalls nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der steuerrechtlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem hat das Mitglied, im Falle von fehlerhaften Daten, ein Korrekturrecht. Es willigt ein, dass der Sportverein Sallach die E-Mail-Adresse und, soweit erhoben, auch die Telefonnummer zum Zwecke der Kommunikation nutzt. Eine Übermittlung von E-Mail-Adresse und Telefonnummer wird weder an den BLSV oder die Fachverbände noch an Dritte vorgenommen. Es willigt außerdem ein, dass der Sportverein Sallach Bilder von sportbezogenen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen auf der Website des Vereines oder sonstigen Vereinspublikationen veröffentlicht und an die Presse zum Zwecke der Veröffentlichung ohne spezielle Einwilligung weitergibt. Abbildungen von genannten Einzelpersonen hingegen bedürfen einer Einwilligung der abgebildeten Personen.

www.sallach-online.de