Am Rosenmontag fand im CABRIZIO in Offenstetten ein Integrativer Kinderfasching mit Kindern aus der Ortschaft/Umgebung und aus dem Sonderpädagogischem Centrum statt.
Durch den Besuch von ca. 120 Personen war das Begegnungszentrum ein idealer Veranstaltungsort für diesen Kinderfasching.
Der TSV Offenstetten konnte durch Spiele sowie Luftballon formen wieder für eine gute Stimmung sorgen, mit dem Besuch der Abensberger Garde Babonia wurden die Besucher auf den Fasching eingestimmt. DJ Dante (Meier Chris) sorgte immer wieder für Stimmung und gute Musik .
Eine Maskenprämierung mit 10 Sachpreisen bei dem alle Kinder mitmachen durften, wurde am Ende der Veranstaltung verlost.
Durch den Einsatz von Müttern und Trainern wurde wieder ein toller Fasching auf die Füße gestellt, auch eine Gruppe aus dem Cabrini Centrum nahm mit großer Freude an der Veranstaltung teil.
Die Kinder der Veranstaltung vergnügten sich mit Ihren Kostümen bei Tanz und Spiel.
Der TSV sagt Danke für den zahlreichen Besuch und freut sich schon auf die weiteren Veranstaltungen in diesem Jahr.

weitere Eindrücke:

Fasching 2017