Pünktlich zum WM Auftakt veranstaltete der TSV Offenstetten den 12. Lengger-Cup in Folge.
Zu diesem Turnier waren insgesamt 24 Mannschaften geladen die sich in 6er Gruppen (F2-, F1-, E2-, E1- Junioren) aufteilten.
Bei idealem Fußballwetter zeigten die Jungs und Mädels von folgenden Vereinen schöne Spiele und hatten viel Spaß am Turnier:
F2: TSV Neustadt, FSV Sandharlanden, FC Teugn, TSV Langquaid, TV Schierling, TSV Offenstetten
F1: TSV Neustadt, SV Pattendorf, SV Ihrlerstein, TSV Langquaid, TV Schierling, TSV Offenstetten
E2: SV Pattendorf, FC Teugn, TSV Langquaid, FC Hausen, SV Ihrlerstein, TSV Offenstetten
E1: TSV Neustadt, ATSV Kelheim, TSV Langquaid, Spvgg Landshut, TSV Bad Abbach, TSV Offenstetten
Bei den F2- Junioren setzte sich Sandharlanden vor dem FC Teugn durch, bei den F1- Junioren gewann der SV Ihrlerstein vor dem TSV Offenstetten.
In der E2 platzierte sich der TSV Langquaid vor dem SV Ihrlerstein, in der E1 siegte der TSV Langquaid in einem hoch dotierten Turnier vor dem ATSV Keheim und Bad Abbach die aufgrund der Punktgleichheit eine Fragespiel Entscheidung hatten.
Aufgrund des 30. Jährigen Jubiläums von Lengger Bauelemente und Innenausbau konnten sich die Kinder und Mannschaften über schöne Preise/Pokale und je einen Spielball freuen.
Weiter waren auch Erich Schneider  und der 2. Bürgermeister Bernhard Resch im Turnier anwesend und konnten sich am Torreigen der Kinder erfreuen.
Abteilungsleiter Stöckl und die Jugendleiter Meier, Vogt und Meister bedankten sich bei allen Helfern des Turniers und freuten sich über den guten und verletzungsfreien Verlauf des Turniers.

hier geht es zu den Ergebnissen:

Ergebnisse F1- Junioren
Ergebnisse F2- Junioren
Ergebnisse E1- Junioren
Ergebnisse E2- Junioren

das sind die nächsten Turniere, die in Offenstetten anstehen:

30.06.2018 - Kreismeisterschaft E- Junioren vom BFV
01.07.2018 - Kreismeisterschaft F- Junioren vom BFV