Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Hallo liebe Nachwuchskeeper,
Hallo liebe Eltern,

2022 geht der KEEPERSDAY bereits in seine achte Saison. Wobei die letzten beiden Jahre besonderes für uns alle waren. Aber hier hat man gemerkt, wie wichtig der Sport für uns ist. Ich finde es sehr sehr wichtig, sei es die körperliche Bewegung, aber auch die Geselligkeit untereinander. Das ist unser Antrieb für 2022. Wir wollen etwas zurückgeben, auf und neben dem Platz.

Mit wir meine ich den kompletten Trainerstab, der mit viel Freude und Elan dabei ist. Alle Trainer sind aktive oder ehemalige Torhüter (u.a. Landesliga) und haben an diversen Torwartkursen (BFV), Hospitationen bei Bundesligaklubs und Lehrgängen teilgenommen. Gemeinsam freuen wir uns auf eine erfolgreiche KEEPERSDAY-Saison 2022.

Einen besonderen Dank gilt unseren Sponsoren und Gönnern, die uns immer wieder aufs Neue unterstützen. Ohne Sie wäre dieses Projekt nicht möglich! Vergelt's Gott!

Zitat: Ich möchte den Kids das bieten, was ich in meiner Jugend nie bekommen konnte. Unter professionellen Bedingungen Torwarttraining abzuhalten, mit Profitorhütern und gelernten Trainern und Torhütern!

Neben dem KEEPERSDAY gibt es jetzt sei drei Jahren das KEEPERS-CAMP. In regelmäßigen Abständen werden hier intensive Trainingseinheiten angeboten und absolviert. Im Schnitt mit 18 Keepern waren die letzten Termine ein voller Erfolg. Lust 2022 auch dabei zu sein?
Dann sprecht mich oder einen meiner Trainerkollegen gerne an.

Zu guter Letzt: Die Begeisterung und die Motivation der jungen Nachwuchskeeper, die vielen Eltern, die die Kids unterstützen, die jeweiligen Vereine mit ihren optimalen Plätzen und Trainingsmöglichkeiten und dazu ein tolles Trainerteam machen einfach Lust auf mehr.

Freut euch auf eine tolle, spannende und trainingsintensive KEEPERSDAY-Reihe. Wir haben wieder einiges vor und ihr könnt gespannt sein.
Es gibt viele Neuigkeiten!

Michi Maurer

Hier gibt es den Flyer KeepersDay 2022 - Infos/Anmeldung als PDF Download mit allen wichtigen Infos.
Der Flyer kann online ausgefüllt und per Mail verschickt oder ausgedruckt werden.

KeepersDay 2022