Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Einzelkritik

1. Martin Zweck
Trotz der immer stärker werdenden Einser in der BK 2 konnte Zweck eine 4:3 Einzelbilanz erzielen. Nach einer erwarteten Klatschegegen Ex-Regionalligaspieler Roithmeier spielte er eine gewohnt erfolgreiche Saison. Souveräne Zweisatzsiege gegen Boerboom, Dachs, Weindl und Emmes steht noch eine unglückliche Niederlage im MT gegen Meßmann sowie dem Tschechen Jedlicka.
Auch im Einserdoppel zusammen mit Dauerpartner Lanzl konnten 3 Partien siegreich gestaltet werden.

2. Florian Rötzer
Spektakuläre Siege gegen Ramsauer, Wagner D. und Prieler stehen vermeidbare Niederlagen gegen Kargl, Ackermann, Heusel und Kachel. Trotzdem gute Saison von „Ötzi!“ Gerade an Position 2 ist das Niveau noch sehr hoch. Das eingespielte Doppel Rötzer/Bachhuber gewann 3 Doppel.

3. Christian Lanzl
Sätzbälle gegen Kostuch und 3 vergebene Matchbälle gegen Gehrke waren das höchste der Gefühle für Lanzl. Er konnte heuer von 6 Einzeleinsätzen keines gewinnen. Im Doppel gewohnt stark mit ausgezeichneten Volleys an der Seite von Zweck.

4. Florian Bachhuber
Ein Highlight setzte „Flo“ gleich zu Beginn, als er Hühn schlagen konnte. Im weiteren Saisonverlauf müsste er doch bittere Klatschen gegen Capko, Wanninger und Stippler einstecken. Mit 3 gewonnenen Doppeln eine durchwachsene Saison.

5. Reinhard Huber
Kam etwas zu spät in Form. Konnte daher erst die letzten 2 Einzelspiele mit starken Leistungen für sich entscheiden. Im Doppel vor allem an der Seite von Schwendner eine Macht.

6. Konrad Schwendner
Erspielte sich je eine 4:1 Bilanz im Einzel sowie im Doppel. Gewann auch die engen Matches mit gewohnter Nervenstärke. Verlor nur ein Einzel gegen Gerhager. Leider nur bei 5 Saisonspielen im Einsatz.

7. Helmut Sager
War immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Trotz guten Trainingsleistungen musste Helmut feststellen, dass in der BK2 die Trauben doch sehr hoch hängen. Helmut konnte keinen Punkt schreiben.

Fazit:
2 Saisonsiege reichten nur für den 8. Tabellenplatz. Hätte Schwendner zweimal öfter spielen können, wäre ohne Übertreibung ein 3. Platz möglich gewesen. So muß man nächstes Jahr in der KK1 aufschlagen. Trotzdem war die gute Stimmung bei den Offenstettener jeden Sonntag zu merken. Der Spaß kam nicht zu kurz. Es gab auch andere Mannschaften. Schau ma mal, wie die Mannschaft 2011/2012 aussieht......!!!