Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

E1-Junioren bekommen neue Dressen

Die E1- Junioren des TSV Offenstetten erhalten von Lengger Johann (Lengger Montagen) einen neuen Dressensatz, bei der Übergabe stellten sich die Jungs, Trainer und Lengger Johann zu einem Erinnerungsfoto zusammen.

Die Kinder freuen sich sehr über die neue Kollektion, hoffen auf eine siegreiche und verletzungsfreie Rückrunde.
Mit den weiß/schwarzen Vereinsfarben lebt die bisherige Tradition weiter.
Der TSV Offenstetten und Funktionäre bedanken sich bei Lengger Johann für die Spende.
Man freut sich schon auf den Sommer 2022, hier ist wieder der traditionelle „Lengger Cup“ mit
G-Junioren Turnier am Vatertag und im Sommer ein F-/E-Junioren Turnier geplant.