Termine Fussball

   

Bambini Schnuppertraining


Ergebnisse/Spielplan der G1- Junioren

Ergebnisse/Spielplan der G2- Junioren

aktualisiert: 20.05.2017


Laden...

 


2. Mannschaft sponserd by Lengger Montagenn

Gestern durfte die 2. Herrenmannschaft mit neuen Trikots auflaufen.
Gesponsored wurde der Trikotsatz von unserem Hans Lengger mit seiner Firma Lengger-Bauelemente und Innenausbau.
Die Mannschaft bedankt sich herzlich für den neuen Trikotsatz!
(15.10.2017)

2. Mannschaft Saison 2017/2018
2. Mannschaft Saison 2017/2018

Junioren- und Herren Mannschaft sponserd by Lengger Montagen

Lengger Johann spendet auch 2016 wieder Dressen und Trainingsanzüge für den TSV Offenstetten!

In der diesjährigen Saison können sich zwei Junioren-Mannschaften über neue Dressen freuen, betroffen waren hier die Spieler der F1- und D2- Junioren.
Weiter sponserte Johann Lengger noch einen Dressensatz für die 1. Mannschaft und kleidete diese auch noch mit Trainingsanzügen ein.
Zur Erinnerung und Dank an Johann Lengger stellten sich die Spielführer mit Trainer und Jugendleiter zu einem Bild zusammen.

Ehrenamtspreis des BFV für Andreas Meister

Ehrenamtspreis des bayerischen Fußball-Verbandes für Andreas Meister
v.l.: Stefan Reuter, Andras Meister, Rainer Koch, Erich Schneider
(Quelle: BFV-Ehrenamtspreis 2015)


Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) hat am 07.11.2015 Vereinsmitarbeiter aus ganz Bayern mit dem "BFV-Ehrenamtspreis 2015" ausgezeichnet. Bei der Galaveranstaltung im GOP Varieté-Theater München würdigten BFV-Präsident Rainer Koch, Ehrengast Stefan Reuter und Verbands-Ehrenamtsreferent Dieter Habermann die herausragenden Leistungen der 24 bayerischen Kreissieger, darunter auch H. Andreas Meister, stellvertretend für das Engagement aller ehrenamtlichen Vereinsfunktionäre und Helfer in den rund 4600 Fußballvereinen Bayerns.

Aus insgesamt 416 Vorschlägen hatte der BFV im Vorfeld entsprechend der 24 bayerischen Fußballkreise die jeweiligen Kreissieger ausgewählt. Alle 24 Kreissieger dürfen im Frühjahr 2016 an einem vom BFV und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) organisierten "Dankeschön-Wochenende" teilnehmen. Der DFB nimmt 15 der 24 Kreissieger außerdem in seinen "Club 100" auf und lädt die ehrenamtlichen Vereinsmitarbeiter zu einer besonderen Ehrung im Rahmen eines Länderspiels ein.

(Quelle und weitere Informationen: Ein besonderer Tag für das Ehrenamt)

Die C- Junioren des TSV Offenstetten freuen sich über die Ballspende

Die Firma Munitionsbergung Semmler spendete den C- Junioren einen Spielball, zu diesem Anlass stellten sich die Teilnehmer zu einem Erinnerungsfoto zusammen.
Die Trainer Georg Fischer und Richard Ferg nahmen mit den Spielern die Ballspende von Frau Semmler in Empfang und bedankten sich im Namen des TSV Offenstetten für das schöne Geschenk.
Gleich zum Spiel gegen den Tabellenführer wurde der Ball eingeweiht und es konnte ein 1:1 erreicht werden.
Wir wünschen der Mannschaft mit dem Ball weiterhin viel Spaß und Erfolg.

 

Trainer Georg Fischer, Spieler der C- Junioren und Rosemarie Semmler

 

Lengger-Montagen unterstützt den TSV Offenstetten in der Jugendarbeit!

Die Jugendabteilung des TSV Offenstetten bedankte sich aus erfreulichem Anlass bei unserem Vorstandsmitglied und Hauptsponsor des TSV Offenstetten Johann Lengger. Wieder zeigte er großes Interesse an der Jugendarbeit und unterstützte sie 2014 mit 3 Garnituren Dressen und Trainingsanzüge.
Freuen konnten sich die Kinder der G2-, F2- und die E3- Junioren des TSV über je einen Satz Dressen für den Spielbetrieb, auch die Trainingsanzüge für die Kinder und Trainer wurden sehr gut angenommen.
Bei der  Übergabe bedankte sich Jugendleiter Andreas Meister mit den Trainern und Spielführern der Mannschaften bei Johann Lengger für die großzügige Unterstützung die einen Gesamtwert von ca.2.800 € übertraf.
Freuen können sich die Kinder auch schon auf die kommenden Turniere im Sommer, wie Vatertag und Lengger-Cup die auch wieder unterstützt werden.

Lengger-Montagen unterstützt den TSV Offenstetten in der Jugendarbeit!

TSV Offenstetten erhält silberne Raute

TSV Offenstetten erhält silberne Raute
Die Verleihung der silbernen Raute 2014, des Gütesiegels des Bayerischen Fußballverbandes (BFV), bedeutet eine ehrenvolle Würdigung für den TSV Offenstetten. Bei der Saisonabschlussfeier der Fußballabteilung überreichte der Kreis-Ehrenamtsbeauftragte des Fußballkreises Landshut, Erich Schneider, die hohe Auszeichnung an den Vorsitzenden des TSV, Alfred Junker.
Die Veränderungen in der Gesellschaft erforderten von den Fußballvereinen neue Angebotsmuster. Ein zukunftsorientierter Verein müsse, wenn er zeitgemäß sein wolle, seine Arbeit mit bestausgebildeten Übungsleitern und Mitarbeitern sach- und sozialkompetent leisten, betonte Erich Schneider. Dabei gelte es die vom Fußballverband vorgeschriebenen Kriterien in der Jugendarbeit, im Ehrenamt, dem Breitensport sowie dem Gesundheits- und Präventionssport zu erfüllen. Darüber hinaus müsse man den Verpflichtungen im Bereich der Prävention bei Kindern und Jugendlichen und der Verantwortung gegenüber Seniorinnen und Senioren gerecht werden. Hierzu gebe es 40 Aufgaben, von denen mindestens 24 erfüllt werden müssten. Der TSV Offenstetten habe 29 erreicht.
Der TSV bemühe sich schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich, diese Ideen in die Tat umzusetzen und bekomme mit der „Silbernen Raute“ die Möglichkeit, diese Auszeichnung seiner beispielhaften Arbeit auch werbewirksam darzustellen. Der TSV Offenstetten sei einer der wenigen Vereine aus dem Landkreis Kelheim, die dem Fußballkreis I Landshut angehören, dem dieses Qualitäts-Zertifikat als „hervorragend geführter Verein mit vielfältigen Angeboten für seine Mitglieder“ schon zum zweiten Mal nach 2011 vom Bayerischen Fußballverband zuerkannt wurde, unterstrich Schneider.
Dieses Qualitätssymbol bestätige dem TSV, dass er „herausragende Leistungen im Bereich der fachlichen und überfachlichen Jugendarbeit, der Prävention und Gesundheitsförderung, des Freizeit- und Breitensports sowie im Bereich Ehrenamt vorweisen kann und auch weiterhin zu leisten im Stande ist“. Schneider drückte die Hoffnung aus, dass dieses Beispiel weitere Vereine, die ähnliches leisten oder dazu in der Lage sind, zur Nachahmung animiert.
Alfred Junker dankte im Namen der Vorstandschaft für die Auszeichnung und unterstrich, dass der TSV seinen Kurs beibehalten und vor allem in die Jugend und damit in die Zukunft des Vereins investieren werde. In der Vergangenheit habe man durch vielfältige Aktivitäten wie dem Erweiterungsbau des Sportheimes Weichen für die Zukunft gestellt. Auch der Spielplatz erfahre für das nächste Jahr eine Auffrischung und Ergänzung. Daneben konnte durch großzügige Spenden von Raiffeisenbank und Lengger-Montagen ein Sicherheitspaket mit Defibrillator und entsprechenden Ausbildungslehrgängen ins Rollen gebracht werden. Das erhaltene Zertifikat sei nur durch das Zusammenwirken aller Verantwortlichen im Verein möglich geworden.
Es gab noch zwei weitere Auszeichnungen an diesem Abend: Christian Meier (Silber) und Bernhard Mittermeier (Gold) wurden mit dem Ehrenpreis für erfolgreiche Arbeit im Jugendsport ausgezeichnet.
Die Grüße und Glückwünsche von Bürgermeister Dr. Uwe Brandl und der Stadt Abensberg überbrachte Stadtrat Michael Kiermeier. Der TSV habe einen erfolgreichen Weg eingeschlagen. Nun gelte es buchstäblich „am Ball zu bleiben“. Abschließend bedankte sich Vorsitzender Alfred Junker beim Ehrenamtsbeauftragten Hubert Habermeier sowie bei allen Trainern und Betreuern für die vorbildliche Arbeit. (dph)

TSV silberne Raute 2014

Foto: dph
Der TSV Offenstetten wurde mit der „Silbernen Raute“ ausgezeichnet. (v.li.) Erich Schneider, Alfred Junker, Fußball-Abteilungsleiter Erwin Schwatke und TSV-Ehrenamtsbeauftragter Hubert Habermeier

D- Juniorinnen bedanken recht herzlich bei Naturbetten Schmidleitner

Die D- Juniorinnen bedanken recht herzlich bei Naturbetten Schmidleitner für die T-Shirt Spende.
Auf dem Bild die Betreuer Nadja Obermeier, Thomas Grünbeck mit Ihren Schützlingen und Gerlinde Schmidleitner von Naturbetten Schmidleitner.

D- Juniorinnen Saison 2014/2015

TSV Offenstetten Fußball sagt Danke für die Ballspenden !

 
Der TSV bedankt sich recht herzlich bei Thorsten Pesl (Fliesenleger) für die Ballspende.
Wieder einmal zeigten sich die Sponsoren des TSV Offenstetten großzügig und unterstützten die Junioren Mannschaften des TSV Offenstetten mit Ballspenden.
So wurden durch den Kleinpreismarkt Arendt vom Einkaufszentrum Abensberg Bälle für die aktuelle B- Junioren und D- Junioren gesponsert.
Für die C- Junioren stellte Lengger Montagen aus Gaden neue Bälle zur Verfügung.
Die F3- Junioren wurden vom Autohaus Fischer in Gaden mit neuen Bällen unterstützt.
Die Jugendabteilung Fußball bedankt sich sehr für diese aktuellen Spenden und freut sich auf die aktuellen und kommenden Spiele mit den neuen Bällen.
Die Jugendleitung

Wir suchen dich!!!

Wir suchen dich!
Du spielst gerne Fussball?
Wir suchen dich!!!
wir suchen Kinder und Jugendliche in allen Altersklassen.
Du würdest gern im Verein deinen Lieblingssport FUSSBALL ausüben?
Dann schau doch mal bei uns vorbei, egal ob Anfänger oder "Profi".
Unsere qualifizierten Juniorentrainer freuen sich auf dich.
Hast du Lust bekommen?
Dann ruf einfach kurz an, schreib eine E-Mail oder komm im Training vorbei.

Ansprechpartner:
Andreas Meister, 1. Jugendleiter

GESUCHT: Nachwuchs für Mädchen-Fussballmannschaft

Flyer Mädchen

neuer Dressensatz für die C- Junioren

Die C- Junioren des TSV Offenstetten freuen sich über einen neuen Dressensatz, der von Johann Lengger - Lengger Montagen - gestiftet wurde. Mit dem neuen Trikot fällt das Siegen gleich leichter.
Nach dem Sieg gegen die JFG- Donau-Kicker/Saal stellten sich unsere Jungs zu einem Gruppenfoto als Erinnerung zusammen.

C- Junioren 13/14

neue Aufwärmjacken für die 1./2. Mannschaft

Sponsoring 2013Übergabe der Aufwärmjacken von links nach rechts
Schwatke Erwin, Siegfried Knöfler, Hans Lengger, Alfred Junker

Die erste und zweite Mannschaft bedankt sich herzlich bei Ihren Sponsoren Siegfried Knöfler (Maler- und Bodenlegefachbetrieb Knöfler) und Hans Lengger (Lengger Montagen) für die neuen Aufwärmjacken!

Lengger Montagen unterstützt den TSV Offenstetten Fußball

Trainingsanzug Spende Lengger Montagen 2012

Die Fußball-Juniorenabteilung des TSV Offenstetten freut sich über die neuen Trainingsanzüge, die von der Fa. Lengger Montagen gesponsert wurden.
Das Foto zeigt die Übergabe der Trainingsanzüge durch Hans Lengger an den Jugendleiter Andreas Meister mit der Vereinsführung Alfred Junker, Michael Hübl und Erwin Schwatke.
Der TSV Offenstetten bedankt sich bei dieser Gelegenheit auch für die finanzielle Unterstützung der Fa. Lengger Montagen das ganze Jahr über bei Turnieren, Trikotspenden und vielem mehr.
Darüberhinaus gebührt Herrn Lengger ein besonderer Dank für die Übernahme der Bauleitung an unserem neuen Sportheim-Anbau.

TSV Veteranenfußball - mehr Infos!!!

TSV Veteranenfussball
(früher AH)

TSV Veteranenfußball - mehr Infos!!!

 

Du hast früher deine Knochen für den TSV Offenstetten hingehalten und wieder Lust darauf (regelmässig) ein wenig zu kicken?
Oder bist du Freizeitkicker und willst einfach nur mit ein paar Leuten Fußballspielen?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir wollen genau das Gleiche, einfach nur Fußball spielen ohne...
...Punktspieldruck!
                ...Wettkampf!
                                 ...Verletzungen!

Ort: Fußballplatz Offenstetten
Termin: jeden Dienstag
Beginn: 19:30 Uhr

Kontakt:
Telefon: 09443/918271
eMail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
facebook: Offenstettener Fussballveteranen (einfach anmelden)

Also worauf noch warten, auf geht´s!
Bitte hab Verständnis, dass es in den ersten Wochen durchaus sein kann, dass wir noch nicht so viele sind um vernünftig zu kicken….Die Sache läuft ja erst an!

Gruß
Markus Junker

da Offastenara Fahnalwinga

da Offastenara Fahnalwinga (Linienrichter)

Wick

(Ludwig Trattner )

Es gibt keine Beiträge in dieser Kategorie. Wenn Unterkategorien angezeigt werden, können diese aber Beiträge enthalten.

   

Kalender  

<<  <  April 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
232425262728
30      
   

Wetter Abensberg  

Heute
17,8°C
Höhe ü. NN: 365m
Luftdruck: 1011,5
Niederschlag: 0,5
Windrichtung: WNW
Morgen
17,2°C
27.04.18
20,9°C
© Deutscher Wetterdienst
   

Besucher  

Heute 55

Gestern 55

Woche 188

Monat 1911

Insgesamt 223625

   

Gästebuch latest  

Hallo Vereinsführung TSV Offenstetten Jugendabtei...
Freitag, 12. Oktober 2012
Ich bin beim stöbern im Netz auf eure wirklich sc...
Donnerstag, 14. Juni 2012
   
© TSV Offenstetten 1929 e.V.

Anmelden/Registrieren