Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Am 18.05.2023 konnte der TSV Offenstetten wieder sein bekanntes Vatertagsturnier aufleben lassen.
Bei strahlendem Wetter stellten...

Bei strahlendem Wetter stellten sich 11 Mannschaften aus dem Landkreis zur Mannschaftsvorstellung auf.
Bei den G1- Junioren bot sich ein Teilnehmerfeld von 6 Mannschaften, vertreten waren: Sandharlanden, Hausen/Großmuß, Teugn, Neustadt, Langquaid, Offenstetten.
Hier ging als Sieger der TSV Neustadt 1 hervor.

Bei den G2- Junioren konnten 5 Mannschaften am Turnier teilnehmen, vertreten waren: Biburg, Pattendorf, Thaldorf, Neustadt, Offenstetten.
Auch hier siegte der TSV Neustadt 2
Der TSV Offenstetten konnte dieses Jahr wieder 2 Mannschaften an den Start schicken, die Jungs und Mädels des TSV hielten gut mit und platzierten sich in der Mitte des Teilnehmerfeldes.
Die G1- Junioren liefen mit den neuen Dressen auf, die von Dr. Bernhard Resch (Stadtrat, 2. Bürgermeister und Bürgermeisterkandidat) gesponsert wurden.

Bei der Preisverleihung überbrachte Bernhard Resch noch die Grußworte als Vertreter der Stadt Abensberg an die Kinder und Eltern.
Wie schon in den Jahren zuvor sponserte das Turnier zum Vatertag unser Hauptsponsor Johann Lengger mit Pokalen und 2 Sieger Bällen.
Großen Dank für seine Unterstützung hier von Seiten des TSV Offenstetten.

Weiter bedankt sich der TSV Offenstetten bei allen Helfern, Schiris und der Spielleitung.
Nach einem schönen Turniertag verabschiedete Jugendleiter Andreas Meister die Besucher und wies auf den weiteren Verlauf mit einem Kegelturnier mit Hüpfburg sowie Fußball Dart hin.

Der TSV freut sich schon auf das nächste Turnier der F- und E- Junioren, das wiederum als Lengger-Cup am 18.06 ausgespielt wird.

Preisverleihung

G1-Junioren