Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Die F3- Junioren des TSV Offenstetten wurden vom Hauptsponsor Johann Lengger mit neuen Dressen ausgestattet.
Dazu stellte sich die Mannschaft zu einem Foto zusammen.
Die Trainer Andreas Meister und Robert Plank sowie der TSV Offenstetten badanken sich für die neue Ausstattung und hoffen auf zahlreiche Siege mit der neuen Dressen.
Die Mannschaft spielt aktuell in der F2 Play off Runde. Hier haben sie aktuell 5 Siege und 2 Niederlagen.
Die 10 Kinder aus den Jahrgängen 2014, 2015, 2016 freuten sich sehr und konnten die neuen Dressen gleich mit einem Sieg einweihen.

neue Dressen für die F3- Junioren