Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Am 18.06.2023 fand der 14. Lengger-Cup für die F- und E- Junioren auf dem Sportgelände des TSV Offenstetten statt. Bei strahlendem Sonnenschein spielten 240 Kinder die Sieger für ihre Gruppen aus.
Am Vormittag wurden die Gruppen der F1- und F2- Junioren mit je einem 6er Teilnehmerfeld ausgespielt.
Bei den F1- Junioren setzte sich der TSV Offenstetten 1 als Sieger durch und ließ die Mannschaften aus Abensberg, Rohr, Saal, Hausen, Siegenburg hinter sich.
Bei den F2- Junioren setzte sich der TSV Abensberg 2 vor Sandharlanden 1, Offenstetten 3, Kelheim 2, Offenstetten 2, und Hausen 2 durch.
Bei der Preisverleihung konnte Jugendleiter Andreas Meister mit Unterstützung des Vorstands Franz Vogt, 2.Vorstand und Sponsor Johann Lengger sowie Erich Schneider die Preisverleihung durchführen. Auch unser 2. Bürgermeister Bernhard Resch war als Vertreter der Stadt Abensberg mit schönen Grußworten zur Stelle.
Als Dank für die gute Jugendarbeit und dem Sponsoring über 19 Jahre wurden Johann Lengger und Andreas Meister durch Erich Schneider geehrt.

Am Nachmittag wurden dann die Gruppen der E1- und E2- Junioren mit je einem 6er Teilnehmerfeld ausgespielt.
Bei den E1- Junioren setze sich der TSV Abensberg 1 als Sieger durch und ließ die Mannschaften aus Sandharlanden, Hausen, Kelheim, Offenstetten und Sandelzhausen hinter sich.
Bei den E2- Junioren setzte sich der ATSV Kelheim 2 vor Abensberg 2, Offenstetten 2, Siegenburg 2, Neustadt 2 und Hausen 2 durch.
Auch hier bekam Jugendleiter Andreas Meister bei der Preisverleihung Unterstützung aus den genannten Reihen.

Nach einem schönen Fußballtag dankte Andreas Meister noch dem Sponsor Johann Lengger sowie den Schiedsrichtern aus der Jugendabteilung und dem Trainergespann sowie allen Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.
Um 18:00 verabschiedete dann Jugendleiter Andreas Meister alle Besucher des Turniers und wünschte allen noch einen guten nach Hause Weg sowie einen schönen Sonntag.

Als nächste Veranstaltung findet nun am 08. und 09.07.2023 die Kreismeisterschaft der F- und E- Jugend durch den bfv statt.

Auch ein Jugendzeltlager wird als Abschluß der Saison stattfinden.

Pokalübergabe F- Junioren

Pokalübergabe E- Junioren