Zur Zeit sind keine Veranstaltungen verfügbar

Am 08.07.2023 trafen sich die F- und E- Junioren Mannschaften aus dem Kreis Landshut/Laaber/Kelheim um den Raiffeisen-Cup auszuspielen.

Bei den F- Junioren trafen 10 Mannschaften in 2 Gruppen aufeinander.
In Gruppe 1 setze sich der TV Geisenhausen und DJK Furth vor FC Ergolding, TSV Neustadt und TSV Offenstetten2 durch.
In Gruppe 2 gingen TSV Offenstetten1 und DJK Ast vor TSV Abensberg, TSV Volkenschwand und FC Hausen ins Halbfinale.
Im Halbfinale setzen sich dann die beiden Gruppensieger TV Geisenhausen1 und TSV Offenstetten1 durch.
In einem spannenden Finale ging Offenstetten in Führung, musste dann nach einen Handelfmeter kurz vor Schluss den Ausgleich hinnehmen.
So fiel die Entscheidung im Elfmeterschießen, welches der TSV Offenstetten für sich entscheiden konnte.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen Ihnen alles Gute für die neue Saison.

Kreismeisterschaft 2023 - Raiffeisen-Cup - F-Junioren

Bei den E- Junioren trafen 5 Mannschaften in einer Gruppe aufeinander.
Hier setzte sich der TSV Abensberg1 vor dem FC Hausen1 und dem TSV Offenstetten1 durch. Es folgten ATSV Kelheim und TSV Abensberg2.
Auch hier war Spannung geboten, da die beiden Sieger punktgleich in der Tabelle standen und das Torverhältnis entscheiden musste.

Wir gratulieren den Siegern und wünschen Ihnen alles Gute für die neue Saison.

Kreismeisterschaft 2023 - Raiffeisen-Cup - E-Junioren